Interreg- Projekt Familientreffen 2018 in Hamburg 09. Januar 2018

Am 9. Januar 2018 war es wieder soweit. Die Hamburger Interreg- und internationale Projektfamilie hat sich zum alljährlichen Interreg Familientreffen im Kaisersaal im Hamburger Rathaus versammelt.

Zahlreiche Interreg-Akteure folgten auch in diesem Jahr der Einladung der Senatskanzlei der Freien und Hansestadt Hamburg.

Neben dem obligatorischen Überblick über Erreichtes im letzten Jahr und die anstehenden Herausforderungen für die weitere Förderperiode, bot das diesjährige Programm zudem einen Blick auf viele interessante Aspekte des wachsenden Engagement Hamburgs und des dadurch entstehenden finanziellen Nutzens.

Zusätzlich gab es Ankündigungen zu noch anstehenden Calls und Veranstaltungen in Interreg-Programmräumen sowie einen kurzen Ausblick auf EU-Förderungen nach 2020.

Abgerundet wurde die Veranstaltung am frühen Abend mit ausreichend viel Zeit für intensive und fruchtbare Gespräche.

Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes und erfolgreiches Projektjahr!